AUDI GEBRAUCHTWAGEN VERKÄUFER-PAVILLON

Der Pavillon steht auf dem Parkplatzgelände des AUDI Gebrauchtwagenzentrums und dient als Büroraum zu Verkaufsabwicklungen außerhalb der großen Halle. Der Pavillon wurde nach den CI-Vorgaben von AUDI errichtet.
Die zwei Büroräume und der Warteraum in der Mitte sind klimatisiert und mit Fußbodenheizung ausgestattet. Für die Kunden und Mitarbeiter steht eine Teeküche zur Verfügung.
Das Gebäude wurde in modularer Bauweise errichtet. Auf dem vorbereiteten Untergrund wurden drei zu 80% ausgebaute Containerrahmen geliefert und vor Ort zu einer Einheit verbunden.
Das Projekt wurde von Aufgabenstellung bis Fertigstellung inkl. Baugenehmigung (im Freistellungsverfahren) innerhalb von 3 Monaten realisiert. Davon nur 2 Wochen Bauzeit vor Ort.

PROJEKTGRÖSSE:
54 m²

STANDORT:
Heisenbergstr. 4
Eching

LEISTUNGSZEITRAUM:
09/2014 – 12/2014

LEISTUNGSUMFANG:
Leistungsphasen LPH 1-8 gem. § 33 HOAI