News

Fertigstellung Neubau von 11 Mehrfamilienhäusern in Grainau

tucherundpartner-bathroom

Anfang des Jahres ist der vierte und somit letzte Bauabschnitt des Neubauprojekts in Grainau erfolgreich fertiggestellt und bezogen worden. Nach 6 Jahren Bauzeit wurde am Fuße der Zugspitze eine Siedlung mit insgesamt 11 Mehrfamilienhäuser und 108 Wohnungen in 4 Bauabschnitten errichtet.

Tucher beratende Ingenieure war mit den Leistungsphasen 6-8 beauftragt und somit für die Ausschreibung und Objektüberwachung – und hiermit Sicherstellung der Qualitäten und vereinbarten Termine – verantwortlich. Trotz der herausfordernden Umstände der letzten Jahre, wie Corona-Pandemie und Lieferengpässen, konnten alle 4. Bauabschnitte stets termin- und qualitätsgerecht fertiggestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert